* Gefällt Dir diese Homepage oder meinst Du es besser zu können? Erstelle deine eigene kostenlose Homepage jetzt! *

Hey,

also ich bin die Jens, wenn man mich oft aber auch als Jenny kennt;-)

Wie es zu diesem Spitznamen gekommen iss, iss ne lustige Geschichte wenn ich auch vorerst etwas gekränkt war, und irgendwann isses wieder aufgelebt...Ich glaube nicht, dass mehr von Bedeutung ist*lach*

Ich bin zur Zeit toootal beschäftigt damit, mein ABI gut hinzubekommen, dass ich im Juni´06 endlich endlich endlich nach 13 Jahren mit der Schule fertig bin*drauffreu*

Was ich danach mache? Gute Frage, so gut raus hab ichs au nonnet:-) Ich weiß bisher nur, dass ich mal PTA oder Apothekerin werden wollte,dann habe ich an Model überlegt(SCHERZ!!), naja eher an Lehrerin für Mathe und Chemie oder so...Dann habe ich gedacht, wenn ich an der BA Sozialpädagogik mit Fachrichtung Familien- jugend- und Sozialhilfe studiere, das wäre etwas...Aber nach einem Blick auf die Arbeitslosenzahlen in dem Bereich, blieb zu urteilen, dass  das mal absolut rein gar nichts für mich wäre, da das praktisch das eigene Todesurteil wäre:-)  Es stellt sich als o weiterhin die Frage was mache ich: Sozialpädagogik, wenn ja mit welchem schwerpunkt?, vielleicht doch Lehrer? Für Grundschüle? Gymnasium? Reli, geschichte und als Hauptfach?

Naja, während ich das überlege, düse ich wohl entweder erst ma nach Spanien als Au-Pair, oder mache ein FSJ, oder ein FSJkultur, das lasse ich währewnd den ABIVorbereitungen erst mal auf mich zukommen!

Zu meinen Hobbies gibts net allzuviel zu sagen:

Musik ist mein Leben, egal ob ich Gitarre spiele, oder ob ich metal Rock Punk oder Oldies oder klassik oder sonstwas indmeinen CD-Player einlege, oder auch in die Disse gehe und abtanze;-)

Ich lese gerne, vor allem historische Romane und Groschenromane*lach* und HOhlbein, der iss mein Lieblingsautor;-) Nicht zu verachten finde, sind aber auch Gedichte, gerne auch selbst geschrieben:-) Und Klassiker der (deutschen) Literatur könnenauch echt gut sein :-)